Am 2.Wochenende findet ja in diesem Jahr die Weinsheimer Kerwe statt.Wir sind vom Ortsvorsteher eingeladen zur Eröffnung am 08.09.2018 mit einem kleinen Programmpunkt dort mit dem Verein aufzutreten.Da ich das ja jetzt mal langsam planen muss brauche ich bis Ende Februar eure verbindlichen Zusagen.Ich möchte kein...Ich muss erst noch schauen...oder ich habs nicht gelesen oder sonst eine Ausrede hören.Das ist eine Veranstaltung des Vereins an der Teilnahmepflicht ist. Desweiteren ist am Sonntag den 09.09.2018 auch wieder der KerweUmzug an dem wir in diesem Jahr auch wieder teilnehmen wollen.Auch hier brauche ich eure Zusagen bis Ende Februar.Sollte sich irgendjemand bis Ende Februar in keinster Weise irgendwie zu den Terminen HIER geäussert haben werde ich die beiden Sachen gnadenlos absagen und in Zukunft keine weiteren Buchunegn mehr annehmen.
Zusagen bis jetzt Gabi Auftritt und Umzug
Ich Auftritt und Umzug
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
So da ich jetzt von Tim.Deniz und Matthias hier keine Zusage bekommen habe sage ich den Auftritt am Samstag ab.Anscheinend ist keiner von euch im Ansatz fähig sich um Termine bzw Zusagen zu kümmern und auch dementsprechend zeitnah zu kommunizieren.Ich werde mit euch in Zukunft nichts mehr planen und mir persöhnlich ist es auch mittlerweile egal ob ihr ins Training kommt.Ich werde KEINEM mehr hinterher laufen und nachfragen wenn ihr kommt oder euch noch irgendwie anders Termine zukommen lassen ausser hier.Wenn ihr Interesse habt kommt vorbei.Wer nicht kommt hat KEIN INteresse.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt