Ich möchte nur kurz das ihr darüber abstimmt ob wir in Altenburschla was mit denen aus Langen dort was machen bzw uns auf dem selben Fleck wie die bewegen wollen.Wenn ihr euch dagegen entscheidet ist das kein Problem dann mache ich mit Harald einen seperaten Termin ohne die aus.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Ganz klar ohne Langen, allerdings hat ein separater Termin für mich was von ausweichen, was für mich nicht in frage kommt.
Ich seh das jetzt zweigespalten. Einerseits bin ich versucht dort mit der kompletten Mannschaft aufzutreten und sie einfach (mal wieder) übertrumpfen. Andererseits wird mit mir als "Dozent" für die Bogenschießen Arbeitsgruppe, und ich weis nicht ob ich solchen Vögeln was beibringen möchte, gerade weil auch dieser Sport sehr von Respekt und freundschaftlicher Freundlichkeit lebt. Die ich nicht gegeben sehe.
Die Veranstaltung könnte dann so oder so ausgehen. Aber wir haben so oder so unseren spaß.....
Auf der einen Seite geht das ganze von Harald aus, den ich sehr gut leiden kann und dessen Mühe ich sehr zu schätzen weiß, auf der anderen Seite ist da halt Langen, die man als "unangenehmen Beigeschmack" sicherlich ertragen könnte, da wir ehe Mehr und Besser sind xD. Aber da ist auch noch Salva und das bringt mich irgendwie zum Nachdenken, nach dem Auftritt letztens und nicht mal einer Entschuldigung der Gruppe gegenüber, für sein Verhalten auf dem Äschbuckel, und der Endscheidung nichts mehr mit ihm zu machen, fände ich es irgendwie inkonsequent...ist nur meine Meinung
Ich sehe es so wie Miri. Mit ihnen was zu machen wäre inkonsequent, auch wenn es natürlich schade harald gegenüber ist. Allerdings habe ich persönlich keine Lust auf eine weitere Aktion ala Heidelberg. Es ist nicht das wahre mit ihnen dort zu sein und sich gegenseitig zu ignorieren, wahrscheinlich würde das von einem wieder negativ aufgefasst und es gäbe erneute Diskussion worauf ich persönlich verzichten kann. Ich hätte gerne ein ruhiges und interessantes Wochenende dort ohne irgendwie immer überlegen zu müssen was ich sage oder tue und Angst haben zu müssen es könnte jemand falsch verstehen und es gibt wieder Diskussionen.
Nur kurz mal zum Thema Salva Mir hat er gesagt das alle Kurse in Langen nicht mehr unter der AMS sondern er sie macht
Mittelalterlicher Schwertschaukampf
Kurs-Nr. 46 (ab 14 Jahren) Das Mittelalter begeistert. Ob auf Mittelalter-Märkten wie dem „Hayner Burgfest“ oder in Kinofilmen: Im Zentrum steht meist der Ritter mit einem Schwert. Auf vielen Märkten gibt es Schaukampfshows. Ich habe solche Shows organisiert und durchgeführt und freue mich immer wieder darauf, neuen Leuten diesen Sport näher zu bringen. Dieser Kurs will einen ersten Einblick in die Kunst des Schaukampfes geben, der sowohl die Kämpfer wie auch die Zuschauer fesselt. Es wird die Fähigkeit vermittelt, einen 1,5-Händer sicher zu führen. Die Sicherheit der Kursteilnehmer steht neben dem Spaß im Vordergrund. Hier werden Ausdauer, Hand-Augen-Koordination, das Vertrauen in sich selbst und andere besonders trainiert und auf die Probe gestellt. Informationen rund um den Schwertschaukampf finden Sie unter www.mittelalterlicher-schaukampf.de.
Salvatore Gallo mittwochs, 18 - 20 Uhr (12 x 2,67 UE) ab Mittwoch, 26. Februar 2014 Albert-Einstein-Schule, Berliner Allee 90, Gymnastikhalle 89,61 Euro max. 8 Personen Materialkosten (ca. 7,50 Euro) werden im Kurs abgerechnet.
Eine klare Lüge.Mal sehn wir er drauf reagiert ich habs ihm gleich gesagt.
Und hier ist seine glorreiche Antwort dazu,die ich als eine Lüge bezeichnen muss da der Eintrag bei der VHS für mich sehr eindeutig ist
Salvatore Gallo
Stimmt auch. Ich drücke keinen müden Euro ab, entscheide selbst was und wann ich im Kurs mache, entscheide selbst wo ich hingehe und was ich aufführe, kein Gruppenzwang, kein dummes Geschwätz von irgendwelchen Personen die meinen irgendwas mitentscheiden zu müssen.
oder kurz:
Ich entscheide selbstständig was, wo und wie ich was mache.
Ob der Kurs jetzt auf den Namen AMS oder Jesus Christus läuft geht mir ja sowas von am Arsch vorbei.
Sobald ich einen Namen finde der mir gefällt werde ich das eh ändern.
Zusammenarbeiten werde ich bei Auftritten, Show´s oder was auch immer mit den Gruppen, Vereinen oder Personen, mit denen es Spaß macht und mir das Programm gefällt.
Das sind zum einen Vereine und Gruppen hier in der Region und mitlerweile auch in Karlsruhe. Es sind Seminare die ich besuche weil mich die Gebiete interessieren und wir das in einer Show einbauen können.
Alles ohne die Akademie.
So läuft das und wer mit wem kann oder auch nicht, ist mir völlig egal.
Ich bin ich, neutral und eigenständig.
Mit "ich" meine ich meine Gruppe und Ich. Aber auch von meiner Gruppe erwarte und setze ich die gleiche Neutralität vorraus. Man kann mit mir oder lässt es eben bleiben.
Ich hoffe das ich es verständlich gemacht habe wie das hier in Langen läuft. Hier in Langen ohne die AMS
Also Leute! Erstens zu Pascals Aussage..das ist auf Haralds Mist gewachsen und nicht auf die von Ingo oder der Akademie, dafür hat er nicht genug Grips und Kreativität. Den müssten wir eigentlich schon komplett vergessen haben!! Wenn du es mit dir selbst nicht vereinbahren kannst, diese Menschen unterrichten zu können, wäre es nicht ehrlicher zu sagen... ich spiele keinen Dozenten und bleibe mit meiner Seele im Reinenein?! Ein extra Termin zu vereinbaren.... sehe ich nicht unbedingt für den Harald und die Carola vom Vorteil. Für nur als paar Leutchen das ganze noch mal zu organisieren... würde ich als Gastgeber nicht machen. Ich weiß was das für ein Aufwand ist. Und werden wir mal ehrlich..wie viele von uns werden mitkommen? Höchstens 8-10 ?? Nun zu Langen...Mich persönlich stört es nicht mehr... deren Anwesenheit. Mir ist es egal was die da sagen oder wie sie gucken, dies hat mich gestört ein paar Tage lang, Aber! ich bin erwachsen und mache bei KEINER KINDERKACKE mit!!! Ich möchte dort mein Spaß haben und etwas lernen! Man darf nicht vergessen..das sind nur ein paar Jugentliche; die nicht unsere Lebenserfahrung und Erziehung haben ( ich meine hiermit uns in"Mittlerenalter") Salva hat von Anfang an seine Neutralität betonnt. Er ist auch nach Worms gekommen um ein FriedensZeichen zu setzen. Klar lobt er seine Gruppe. Wird Andreas das nicht machen?! Das ist wie bei jede Mutter...egal wie ihre Kinder sind ..für sie sind die, die besten! Für mich bedeutet das ..ich muss besser werden! Viel mehr an mir arbeiten und dann Außenstehenden entscheiden zu lassen wer besser ist! Nur diese Meinung zählt für mich und nicht von Salva, Ingo o.a. Bei uns gibt es ein Sprichwort:" Spuck nicht in den Brunnen hinein, morgen kann es dazu kommen, dass du daraus trinken wirst" . Wir sind nicht auf Langen angewiesen, das stimmt, aber die auf uns auch nicht. Wenn man permanent mit denen nicht zu tun haben will, soll man gleich alle Veranstaltungen absagen und erst gar nicht abstimmen.
Ich persönlich hätte keine Probleme dem ein oder anderen Langener über den Weg zu laufen.Den Organisatoren würde ein Termin mit ausreichend Teilnehmern sicher auch besser passen als mehrere kleine Events.Da meine Teilnahme aber noch nicht sicher ist(meine Geburtstagsfeier zum 40. steht an o.O) möchte ich hier jedoch nicht Stellung beziehen. Zur Feier seit ihr dann aber alle herzlich eingeladen! Sobald ich weiß wann... Und wo... Gruß Charly
Ich hab mit Harald gesprochen und ihm ist es egal ob er 2 Termine macht also einer mit uns und einer mit denen aus Langen,wer auch immer dazu gehört.Also macht euch keine Gedanken wegen dem Aufwand das macht Harald schon und ich plan gerade mit ihm ein paar Sachen durch. Also los bewegt euch