Hey Leute , wie siehts den aus mit dem Lasertake (Tag) wer kann und hat lust? Tim und ich müssen das wissen weil wir dann buchen müssen. Bianca, kannst du nur an den beiden Tagen nicht oder den ganzen Juli ?
Hey Leute , und habt ihr mal geschaut an welchen Tagen ihr lieber zum lasertake möchtet ? Sagt mir bitte, bis nächsten Freitag bescheid ! Dann kann ich für uns reservieren. Zur Auswahl stehen 11.07 oder 18.07 . Gruß Rebecca
Rebecca RE: Laser Tag in Worms Hey Leute , und habt ihr mal geschaut an welchen Tagen ihr lieber zum lasertake möchtet? Sagt mir bitte, bis nächsten Freitag bescheid ! Dann kann ich für uns reservieren. Zur Auswahl stehen 11.07 oder 18.07 . Gruß Rebecca
Es wird bei mir im Juli schwerig, da fast alle Wochenenden belegt sind. Aber wir hatten ja beschlossen, dass wirs im Juli machen weil die MEHRHEIT da Zeit hat. Wenn ich nicht dabei bin finde ich es zwar schade aber es ist dann so . Bedenke, dass wir auch noch einen Termin für das Grillfest/Bogenschießen finden müssen, da fällt auch wieder ein mögliches Wochenende weg.
Gut, Bianca ist blöd . Können das dann irgendwann mal wiederholen . Und wie siehts mit den anderen aus ? Kann dann mal jemanden sagen mit Namen und Datum wer kann? Einfach hier schreiben. Wir wollen das jetzt wissen. Also auch Andreas und Gabi von euch hab ich auch noch keine Zustimmung und wann ihr könnt . Der Rest bitte auch .
Sooo der Termin ist gemacht und die Halle reserviert.
Das ganze findet am 11.7. um 15:00 statt. Reserviert ist für eine Stunde das sind drei Spiele jeweils 20 Minuten (reine Spielzeit sind "nur" 15 Minuten da für jedes Spiel 5 Minuten für Einweisung, Pause usw abgezogen werden)
Bis jetzt haben sich 8 Teilnehmer gemeldet die dabei sein möchten:
Gerald Matthias Charly Deniz Andreas Gabi Rebecca Tim
Es Können maximal 10 Leute gleichzeitig spielen. Das heißt wenn noch jemand Interesse hat sollte er sich beeilen da nur noch zwei Plätze frei sind.
Zum Preis: wir werden für die drei Spiele bzw die Stunde pauschal 150€ bezahlen. Das heißt je mehr dabei sind um so günstiger wird's. Wenn Leute abspringen wird's für den Rest teurer. Logisch^^ wenn's bei den bis jetzt gemeldeten 8 Leuten bleibt wären das für jeden 18,75€ (plus Getränke) wenn wir die 10 Leute voll kriegen wärs für jeden nur 15€
Falls ich was vergessen hab oder jemand noch andere Infos möchte einfach hier schreiben.
Kann mich nicht erinnern das wir ne feste Uhrzeit ausgemacht haben sondern nur ne Ca Uhrzeit ausgemacht haben. Ehrlich gesagt passt mir 15:00 besser und kommt ja auch hin mit der Zeit.
Rebecca hatte nach Absprache mit mir dort 16 Uhr als Termin ausgemacht wie ich mich erinnere dann solltest du sie mal fragen.Ich bin auch um 15 Uhr da das wäre kein Thema
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Hey sorry Leute, ich hab jetzt erst wieder richtigen Internet Empfang bin die ganze Zeit in einer anderen Stadt . Also ich hab Andreas angerufen weil ich lasertake spielen war und ihn gleich gefragt um wie viel Uhr wir das ausmachen sollen. Da kam 16 Uhr und ich hab gleich Vorort gebucht. Aber Tim, wenn du auch die Halle reserviert hast für 15 Uhr können wir gerne auch um 15 Uhr hin. Müsste das nur wissen damit ich dort bescheidsagen kann und die Halle für 16 Uhr wieder frei gebe . Ich würde sagen wir besprechen das nochmal am Stammtisch . Gruß Rebecca