Hier ist der Thread für den Backfischfestumzug. Alles zum Thema wer kommt,fehlende Gewandung,Treffpunkt usw. Hat irgendwer einen Wagen für Wasserkästen/Seil für die Absperrung?
Ok Leute, hiermit ist die Teilnahme unserer Gruppe am Umzug hinfällig. Schade das sich die Sache so entwickelt hat! Die drei Mädels die des Lesens und Schreibens mächtig sind lade ich demnächst auf ein Eis ein... Gruss an alle, Charly
Also wir werden uns wie besprochen Axel und der Wonnegauer Ritterschaft anschliessen beim Umzug Es nehmen Teil: Gaby Charly evt mit Familie Matthias Tim Deniz und Torben
Kampfklamotten sind angesagt. Ihr könnt da im Prinzip darstellen oder machen was ihr wollt also Kämpfen oder einfach nur mitlaufen. Das sagen hat im Umzug der Axel.Treffpunkt ist dann am Backfischfestsonntag um 13 Uhr in der Güterhallenstr. hinterm Bahnhof
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Der Umzugsbeitrag hat die Nummer 115 Hatte Miriam nicht auch Interesse angemeldet? Wenn jemand was braucht einfach bescheid sagen.Waffen,Schilde Helme usw könnt ihr gerne haben aber wie ich euch kenne fragt eh keiner danach
Ausgaben für das Seil das wir zum Abspannen während des Umzuges brauchen betragen sich auf 16,49€. Das wären pro Mitglied(bei 12 Mitgliedern) 1,40€ Das ist bitte bei der nächsten Sitzung an mich zu zahlen.
wir haben für Sonntag noch 5kg Auswurfmaterial besorgt das wir bzw die Jungs von der Wonnegauer Ritterschaft auswerfen. Preis beläuft sich auf 20.-€ das heisst das ich von JEDEM Mitglied noch 1,70 € einsammel.Zusammen mit dem Seil wären das dann 3,10€ also dann 3.-€ von JEDEM