Wie auf der Jahreshauptversammlung besprochen ist das mit der wichtigste Termin und frühzeitig mit einplanen und ich bitte um frühe Zusagen. Der Umzug findet am Sonntag den 30.August statt.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Ich komme, insofern ich am 01.09 keine Prüfungen habe . Definitiv kann ich das wohl Ende Juni sagen. Wir haben zwar vorläufige Prüfungstermine bekommen, die sind aber nicht sicher.
So wir haben dann mal den Preis für die Bonbons Deniz hat in Worms beim Cash&Carry nachgesehn und die haben die 2,2 kg für 9,99€ Ich schlage mal vor das wir da 5 Packete besorgen das sind dann 50.-€ die wir aus der Kasse rausnehmen.
Das müsste dann aber mal jemand demnächst dort kaufen da wir da nicht zu lange warten dürfen und nicht 2 Tage vorm Umzug das machen denn wir sind nicht die Einzigen die sowas dort vorm Umzug kaufen also muss das jemand schnell machen. Wenn ihr vorher das Geld braucht bitte an Gabi wenden. Auch wenn ihr Geld für den Umbau des Bollerwagens braucht bitte bescheid geben und macht das bitte nicht erst am Umzugtag denn wenn was fehlt oder schiefgeht ist das dann etwas spät.Und BITTE auch nicht anfangen mit Gaffertape und sowas rum experimentieren macht das bitte vernünftig und nicht so wischiwaschischnellschnell das soll und muss halten. Ich kümmere mich wie gesagt um die Bannerstange und zeíge sie euch sobald sie fertig ist und geb auch bescheid wenn ich die Schilder vom Axel habe.
Ich helfe natürlich auch mit . Da wir heute beim Training darüber gesprochen haben, das wir nochmal zu Christian und Matthias zum grillen gehen wollen. War ja der Vorschlag den Bollerwagen mitzunehmen und dort neu zu gestalten. Dann verbinden wir das angenehme mit dem nützlichen. Matthias erwähnte das Werkzeug vorhanden ist und wir uns noch absprechen müssen was jeder mitbringt und was wir brauchen . Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
So wir haben unsere Teilnahmebestätigung erhalten Ihr habt die Zugnummer 85 und führt die 4te Zuggruppe an
Ich habe 2 Klebefolien von unserem Wappen in Auftrag gegeben da ich ja von Axel noch keine Rückmeldung wegen den Schildern bekommen habe und ich ihm nicht weiter hinterherlaufen werde. Ich kann die am Mittwoch abholen und besorgen noch Holz auf die wir die Dinger dann aufkleben können.
So ich hoffe ihr habt fleissig Ideen für den Wagenbau gesammelt.Wenn ihr Ideen habt dann bitte auch das Material dazu mitbringen.Holz und Schrauben könnt ihr generell auf jeden Fall mitbringen es wird alles gebraucht