So wie auf der letzten Versammlung besprochen haben sich Charly und ich mal drum gekümmert welche Gewandung in Frage kommt und beim gestrigen Training haben wir Für und Wider mit den anwesenden Teilnehmern dazu gemacht.
SCHWARZER Waffenrock bei Mytholon. Auch alle Mädels werden diesen tragen. d.h. wir werden demnächste für alle einen der o.g. Waffenröcke bestellen.
Ich brauch daher eure Größe und bitte denkt dran die nicht zu eng zu nehmen denn gerade bei den Jungs sollte noch ein Gambi und der Bauch mit reinpassen.
Also schlage ich vor wir machen Ende Februar eine Sammelbestellung und ihr bringt zum Februar Stammtisch alle gleich das Geld mit.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Die Größentabelle befindet sich auf Seite 75 des Katalogs von Mytholon (der Link den Charly oben gepostet hat). Nur für die Pappenheimer die zu faul zum suchen sind . Außerdem ist es sehr optimistisch von Mytholon anzunehmen, dass alle Frauen mindestens 1,68m groß sind *tihi* . Ich nehme dann Größe S.
@Andreas reicht es dir, wenn jeder hier seine Größe postet oder ist es zu viel Chaos mit allen vielleicht noch folgenden Beiträgen und jeder trägt sich in eine Liste ein, wenn er bezahlt?