ich hab mich heute mal in der Stadt schlau gemacht wegen Polo Hemden mit Vereins Logo Es kommt auf die Menge an und mit vorne gesticktem Logo und Namen und hinten mit großem Logo würden wir auf 35.-€ kommen. Kann sein das es noch etwas im Preis abweicht das muss sie mit dem Logo erst noch sehn. Vom Preis her zwar nicht billig aber wenn ich die Preise von einem anderen Schwertschaukampf"Anbieter" der nur normale T-Hemden macht und die schon 28.-€ kosten denke ich der Preis ist gerechtfertigt. ich möchte auch ungern irgendwo im Internet bestellen wenn ich im Laden direkt verhandeln kann bei dem Preis. Gern könnt ihr euch auch umschauen wenn ihr nen Laden kennt.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Ich weiß nicht in welchem Laden du warst aber ich kenn auch einen etwas schräg gegenüber vom Marktplatz. Ich weiß net ob die Logos drucken oder nur Text aber fragen könnte man auf jeden fall mal. Werbemittel oder so ähnlich heißt der Laden.
Also die Entscheidung bei der gestrigen Sitzung ist gefallen wo wir unsere Polo Hemden machen lassen, ich bin auf jeden Fall mit 2 Polo Shirts in Größe L dabei.
So wir haben uns ja für das Angebot von Shirt Design in Ludwigshafen entschieden. Das Polo Hemd kostet uns komplett mit Namen 50.-€. Die Kasse sponsort jeweils 30.-€ dazu d.h. ihr müsst nur 20.-€ bezahlen.
Es wird aber erst bestellt wenn ALLE die eins haben wollen im Vorraus das Geld bezahlt haben.
Ich nehme 2 Stück in XXXL
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt