Also spontan ohne jeden Termin überprüft zu haben kann ich sagen das bei mir der 6.6, 31.7, und 14.-15.8 nicht klappt. Aber ich guck nochmal genau wegen den anderen Terminen. Grundsätzlich wär ich persönlich dafür das wir samstags nen Termin finden.
Da der Termin den wir angedacht hatten der 27.06.15 ist leider schon belegt ist, was daraus resultiert das nur wenige Vereinsmitgleider sich an der Terminlegung beteiligt haben und wir zu spät waren. Christian hat uns daher zu den Knoblochs privat eingeladen. Und zwar ist der Termin der 20.06.15 und zwar um 17 Uhr in 55234 Eppelsheim,In der Froschau 9. Christian besorgt die Getränke die wir dann aus der Vereinskasse abrechnen werden.Grillfleisch bringt bitte jeder selbst mit.Brot usw besorgt Christian auch. Bianca macht einen Nudelsalat und Gabi Schichtsalat. Wenn noch jemand einen machen will bitte bescheid geben. Es wäre auch genug Platz um dort Bogen zu schiessen und wir dürfen auch gerne je nach Wetter und Lust den Hauseigenen Pool benutzen also dann Badesachen mitbringen.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt