Ich möchte unser neuestes Forenmitglieder begrüßen (Gerald) der es geschafft hat zwischen zwei Schlafphasen einen Forumsbesuch von exakt 16sekunden möglich zumachen.
Alles gute Gerald, bleib so flink
//Sarkasmus aus//
Mal im erst schaut ab und zu hier vorbei, auch wenn ihr nur schaut ob nichts neues hier steht, aber schaut nach!! Und für den Fall das dann doch mal was hier steht, hat diese Forum zwar nicht die Möglichkeit Mitstreiter zu bekloppten "Farm im Darm" spielen einzuladen, sondern auch die Möglichkeit eigene und selbst verfasste antworten ganz persönlich einzufügen um sich an Unterhaltungen, Diskussionen oder gar Terminabsprachen zu beteiligen.
Und Ja ich bin mir voll bewusst das das keiner der sich angesprochen fühlen sollte je lesen wird geschweige denn hierauf antworten wird.
In diesem sinne, sehen wir uns hoffentlich fast alle am Sonntagabend in der Schenke zu unserer ersten Jahreshauptversammlung. Grüße Pascal
Ich muss Pascal da zustimmen. Das Forum ist dazu da um Ideen und Vorschläge zu machen oder mal eine Absprache wegen einem Termin zu machen um euch da mit einzubinden was ja wie man gesehn hat schonmal gründlich schief gegangen ist.Gelesen haben es einige mit der Umfrage aber glorreiche 4 Leute haben es geschafft abzustimmen,grins
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt