• Das Gehalt wurde auf 100€ pro Trainer für den gesamten Grundkurs festgesetzt (jeder Trainer erhält daher etwa 28% der eingenommenen Kursgebühren): Abstimmung: 7 Fürstimmen, 2 Gegenstimmen, 0 Enthaltungen.
Auszug aus dem Protokoll der letzten Sitzung.Das bezog sich nur auf den Grundkurs. Damit hat sich das hier und eure Argumentation eledigt. @Charly schade das du das so aufgefasst hast und dir mein Ton nicht gefällt. Schade hier gehen gerade Freundschaften kaputt in dem man hier anfängt zu stänkern.über 1 Jahr nicht mal im Forum gewesen und zum stänkern kommen.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt
Ich hab zwar noch nicht offiziell gekündigt...aber aus der Whatsappgruppe bin ich schon entfernt, somit wurde mir bei der Entscheidung geholfen...Danke...Kündigung kommt dann per Mail...Auch ich bedanke mich noch mal für schöne Zeiten und finde es schade dass das jetzt so zu Ende gehen musste.
Hallo Leute, sorry hab dass gerade Gelesen und sag mir wenn ich mich Irre, aber 150€ sind doch weniger als 200€ ?! Also verstehe ich gerade die Aufregung nicht?! Und die 150€ sind für zwei Trainier wenn ich gerade richtig gelesen habe . Also 75€ pro Trainer ist doch günstiger! Und Kurse zu machen um neue Leute an zu verben ist doch so eine Art Unterricht also sollte der auch bezahlt werden.
Zitat von Andreas Gerner Ihr könnt hier über mein Gehalt bestimmen bzw diskutieren aber ich verlange ein MIndestgehalt von 150.-€ als Aufwandsentschädigung. Ihr könnt gerne mehr bezahlen aber nicht weniger.
In der eröffnung steht nichts von aufteilen oder cotrainer, sonder explizit das Gehalt des trainers Andreas Gerner
Eine geringere forderung macht ja auch keinen Sinn. Ich bitte auch zur kenntniss zu nehmen das er Charly direkt nach seiner ankündigung aus dem Forum gelöscht hat anstatt ihm einfach die Berechtigung für das interne Forum zu entziehen. Warum? Anscheinend darf ich als nun offiziell ausgetretener hier noch meine Meinung kundtun. Hätte Charly was aussagekräftigeres vorbringen können? Im Gegensatz zu mir ist er kein frecher Spinner
Genau die 150.-€ gehen komplett an mich und davon bezahle ich das Gehalt des 2. Trainers da nur ich über seine Leistung entscheiden kann. Das muss echt alles schwer zu verstehen sein.
Ich habe keine Zeit zum sterben ich bin zu beschäftigt